marco buescher bhakti vinyasa yoga

     

Bhakti Vinyasa Yoga

by Marco Büscher

Seminare

 

Im mega entspannten ashram

bei Yoga Vidya im Westerwald

Bhakti Vinyasa Flow® Weiterbildung

Lerne den fließenden Bhakti Vinyasa Yogastil selbst zu praktizieren und zu unterrichten. Kreative Vinyasa Asana Flows, Metta Meditation und Mantra-Begleitung auf dem Harmonium helfen dir, dein Herz zu öffnen, in deiner Mitte anzukommen und in tiefe und wohlige Entspannung zu gelangen und diese Ruhe und Kreativität auch weiterzugeben. Du erhältst erste Einblicke in das Spielen des Harmoniums, Mantras und dem Bhakti Yoga. Du erlebst Mantra Yogastunden und Kirtans. Du lernst den Aufbau und die Struktur von ‚Sequencing‘ zu verfeinern und deiner eigenen Yoga Praxis bzw. deinen Stunden thematisch einen roten Faden zu geben.

Bhakti Vinyasa Flow® Seminare 

In den Seminaren lernst du, den fließenden Bhakti Vinyasa Flow Yogastil selbst zu praktizieren und zu unterrichten. Kreative Vinyasa Asana Flows, Metta Meditation und Mantra-Begleitung auf dem Harmonium öffnen dein Herz und lassen dich in deiner Mitte ankommen und in tiefe Entspannung kommen. Du lernst diese Ruhe und Kreativität weiterzugeben. Besonders geeignet für alle Yogalehrer, selbständig Tätige und alle, die ihr Kursangebot erweitern wollen und auch selbst neue Inspiration suchen.

Jedes Seminar ist einzeln buchbar. Alle Seminare in Kombination ergeben eine fundierte Ausbildung.

Bhakti Vinyasa Yoga
your Style

marco buescher bhakti vinyasa yoga style

Feedback

Die Bhakti Vinyasa Ausbildung ist so wertvoll, wertvoller denn je zuvor für uns und unsere Welt.

Namasté Marco, Namasté Florian, für diese Bhakti Erfahrung und die Fülle im Herzen, die Ihr uns mitgegeben habt.

weiterlesen

Mein Name ist Edda-Marie. Normalerweise schreibe ich solche Testimonials nicht, hier jedoch hat es mir einfach so viel Spaß gemacht, dass ich es mit Dir und Euch allen Teilen möchte. Bhakti ist teilen und weitersagen von
schönen Herzensangelegenheiten…

Danke für diese wunderbare Erfahrung!

Marco und Florian geben Ihr Wissen mehr als großzügig weiter. In jeder Hinsicht, ob es das Lernen der Akkorde zum Spielen der Mantren auf dem Harmonium ist, oder die Geschichten über die indischen Götter, die Lilas, Dharma Talk und Vieles mehr…

Sie machen Mut zur Gestaltung der eigenen Yogastunden die dann 0,0% langweilig bzw. von der Stange sind. Die Kombination von Bhakti und Vinyasa ist super, so kreativ und lebendig, es macht einfach sehr sehr viel Spaß! Alles in Allem ein tolles Rundum-Paket, von dem ich immer noch zehre und mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken möchte.

Gerade in der dunklen Jahreszeit und der zusätzlichen Corona Geschichte, hatte ich das große Glück, in dieser tollen Community noch einen Platz zu bekommen. Darüber hinaus durfte ich auch besonders liebe und interessante Menschen kennenlernen. Es haben sich Freundschaften entwickelt, mit denen bis heute ein inspirierender Austausch stattfindet.

Ich werde sicherlich nach weiteren Kursen von Euch Ausschau halten.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute,
Eure Edda-Marie


                                                

  Mögen alle Wesen glücklich sein 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner