EINSTEIGER-INFO / FAQ

Basics

Komm gerne etwas früher, damit Du in aller Ruhe ankommen bzw. dich anmelden kannst. Komme in bequemer Kleidung und bringe ggf. deine eigene Yoga Matte, Meditationskissen und Decke mit, falls vorhanden. Bringe etwas Wasser mit. Ein voller Bauch übt nicht gern. Vor Deiner Yogapraxis solltest Du ca. 2 Stunden nichts essen.

Pünktlichkeit

Erscheine pünktlich zu unseren Yogaklassen! So bist Du entspannter und alle anderen auch. Solltest Du Dich doch einmal verspäten, warte Talk und Anfangsmeditation vor der Türe ab bis der Lehrer Dich in den Raum bittet und betrete diesen ruhig und zügig.

Telefone & Wertsachen

Schalte Dein Mobiltelefon komplett aus und verstaue deine Wertsachen sicher.

Schuhe

Betrete den Yogaraum nicht mit Schuhen, sondern stelle diese vor die Tür.

 

FAQ

 

"Ich bin so ungelenkig! Ist Yoga überhaupt etwas für mich?"

Gerade weil Du ungelenkig bist ist Yoga etwas für dich! In unseren Kursen etablieren wir Stärke und Flexibilität.

"Yoga? Ist das nicht nur was für Frauen?"

Yoga ist für Alle! Ursprünglich waren es sogar fast nur Jungen und Männer die in die Tradition des Yoga eingeweiht wurden.

 

"Ich habe körperliche Beschwerden. Kann ich trotzdem Yoga üben?"

Wir haben ein breit aufgestelltes Kursprogramm und bieten bestimmt auch einen Kurs an der zu Dir passt. Wir beraten Dich gerne! Es ist auch möglich bei uns ein Personal Training zu buchen, welches genau auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

                                                

  Mögen alle Wesen glücklich sein  

×